• Algemeen

    Schwimmen mit Hund, Tipps für den perfekten Badespaß

    Hier sind ein paar Tipps fürs Baden mit Hund – für alle Wasserratten und solche, die es noch werden wollen … Das Wichtigste ist eine gute Vorbereitung Natürlich müsst ihr beide fit und gesund sein. Besonders wenn euer Vierbeiner zu den Senioren gehört, solltet ihr darauf achten, dass er sich nicht übernimmt – allein schon das Laufen im Wasser ist echt anstrengend. Vielleicht mit Traumeel die Muskeln unterstützen? Das Gute daran: Es ist ein top Muskeltraining. Also einfach nicht übertreiben, dann ist das Schwimmen für euren Hund richtig gesund. Nehmt ausreichend Trinkwasser und einen Napf mit, besonders wenn ihr an Salzwasserstränden seid. Ins Badegepäck gehört auch eine Reiseapotheke für den…

  • Jean d'Arcel
    Beauty

    Jean d’Arcel

    Ich verfüge über eine besonders empfindliche Haut und bekomme gleich Rötungen und Juckreiz, wenn ich nicht die richtigen Kosmetikprodukte verwende. Es ist daher für mich schwierig, dass ich die geeigneten Artikel finde. Deshalb nehme ich mir regelmäßig Zeit und suche nach Anbietern, bei denen ich mir sicher bin, dass deren Angebote zu meinen Voraussetzungen passen. Ich nutze für meine Recherche dabei das Netz, da ich dort immer schnell fündig werde. Bei einem meiner Streifzüge fand dich das Label Jean d’Arcel, das mich sofort interessierte. Daher habe ich mich näher mit Jean d’Arcel befasst und fand gleich heraus, dass dort der Kunde im Mittelpunkt steht. Bei der Herstellung kommen nur die…